Coaching + BodyWareness + NIA
Über mich

Über mich

Heike Herd-Reppner (heike@reppner.com)

Coach für Führungskräfte, Einzelpersonen und Paare. Coaching mit Einbeziehung der Körperbewusstheit – Embodiment/BodyWareness. Einzelstunden und Gruppenangebote.

Background:
Mein beruflicher wie persönlicher Werdegang hat mich an vielem wachsen lassen, so dass ich meine Klienten vielseitig begleiten kann: Ich habe ein natur-/ingenieurwissenschaftliches Studium absolviert und verfüge über 25 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaft in Führungspositionen in der Kommunikation in internationalen Unternehmen und Agenturen. Change Management, Krisenkommunikation, Umsatz-, Zeit- und Erfolgsdruck, Vereinbarung von Familie und Beruf, Selbstverständnis als Individuum, als Partner:in und Eltern sind Themen, die mich seitdem begleiten und in denen ich meine Klienten im Coaching unterstütze.

Mehr Leichtigkeit und Bewegung – in Beziehungen und im Leben allgemein – ist meine Motivation und Vision.

Ausbildungen:
# Life & System Coach CiP® Master. Fünfjährige Ausbildung, roots & wings Institut von Yaya Bela Roth und Siddhant Brantschert (www.roots-wings.de) (2011 – 2016)
# BodyWareness Advanced Practitioner. Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung bei Katrin Jonas (www.katrin-jonas.com) in Wien/London, basierend auf Methodiken von Feldenkrais, Achtsamkeit und Meditation (2019-2024)
# NIA Teacher. White Belt Ausbildung bei Ann Christiansen (www.anniann.com), Moving-to-Heal-Ausbildung bei NIA Gründerin Debbie Rosas (www.nianow.com)
# Mental Health & Entspannungstrainer (BSA Akademie, München)
# regelmäßige Supervision und Weiterbildungen wie Familien- und Organisationsaufstellungen und Fortbildungen in den Bereichen Coaching, Feldenkrais-Methodiken, Achtsamkeit und Stressmanagement.